Über uns

Glas ist mein Leben, meine Freude - eine Freude, die ich gerne mit Ihnen teile.

Als ich Ende der achtziger Jahre in einem der heute weltweit größten Großhandel für Farbglas meine erste Bekanntschaft mit diesem wunderbaren Werkstoff machte, ahnte ich natürlich noch nicht, wo die Reise einmal hingehen wird. Nach mehreren Stationen im Handel mit Farbglas habe ich nebenbei begonnen, eigene Designs zu entwerfen und diese dann auch selber zu fertigen. Ich habe über die vielen Jahre in der Glaswelt immer wieder Menschen getroffen, die mich inspiriert haben, von denen ich lernen durfte und die mich unterstützt haben. Früh habe ich erkannt, dass Erfolg am schönsten ist, wenn man einen Teil davon weitergeben kann. So unterstütze ich seit Jahren regelmäßig die Farbglas-Szene mit neuen Designs und Anleitungen. Glas ist mein Leben.

Schöner Leben mit Farbglas

Farbglas hat eine unheimlich positive Ausstrahlung - Farbglas ist mein Schlüssel zu einem schöneren Leben. Mit meinen Arbeiten möchte ich einen Teil dieser positiven Energie an Sie weitergeben.

In meinem Shop finden Sie edle Accessoires für jedes Ambiente.

Mein Anspruch an die Verarbeitung ist ebenso hoch, wie der an die verarbeiteten Materialien selbst. Qualität ist eines meiner Markenzeichen.

Nun ist es an Ihnen,

Ihr Markus Klein

 

Zuletzt angesehen